Sommer-News Villa Kunterbunt

Luljeta Nrecaj wurde im März stolzes Mami eines gesunden Sohnes und hat soeben auch ihre Lehrabschlussprüfung mit Erfolg bestanden. Wir gratulieren herzlich und wünschen alles Gute!

Im August fängt Miski Abdijabbar die Lehre zur Fachfrau Betreuung in der Villa Kunterbunt an. Miski arbeitet bereits seit Januar in unserer Kita Zwergenschiff als Praktikantin.

Ausserdem ergänzt ab dem Sommer Jenny Jäger das Villa-Team. Jenny hat ein 1jähriges Praktikum in unserer Kita Schatzinsel absolviert und beginnt im August die Vorlehre an der BFS.

Anja Bembnowicz hingegen wechselt in unserer Kita Zauberburg als Miterzieherin i.A. Natürlich hoffen wir alle, dass sie bei Personalengpässen wieder bei uns einspringen darf!

Wir freuen uns auf unsere neuen Teammitgliedern und wünschen allen einen guten Start!

Permalink